Mit THE BulliSHOW auf Messe...

Erfahrung ist die beste Werbung!

 

Spannend war's auf Bayerns größter Reise- und Freizeitmesse – fr.e.e 2020. Wir durften direkt am Stand von THE BulliSHOW aus unserem VW-California-Alltag berichten, und eigene Erfahrungen als Kunden vom Kauf in Reutte teilen.

Das Interesse vor Ort war gigantisch! In ganz München, sollen die blauen Tüten von Europas grösstem VW-Bus Zentrum gesichtet worden sein.Viele Messebesucher nutzten die Gelegenheit, die unterschiedlichen Ausstattungs-Varianten der Bulli's ausgiebig zu betrachten.

Liegeflächen testen, Stauraum inspizieren, Probesitzen oder Fachsimpeln über alle möglichen Ausstattungen standen jeden Tag neu von früh bis spät auf dem Plan. 

 

Zum Glück hatten wir liebe Bekannte oder Mitaussteller, die uns ab und an mit Leckereien versorgten -heheeee-

Das kompetente, super nette Team aus Reutte verstand es, die Lust auf  "Schweiger-City" - wie WIR es nennen ;-) - und einen Besuch des gigantischen Showrooms in Tirol bei den Messebesuchern zu entfachen. Eine Menge Familienausflüge wurden geplant.

* Werbung/Anzeige

 

Michaela unterstütze die Mädels und Jungs von „THE BulliSHOW“ zu den Messetagen auch rund um das Thema „Leasing- und Finanzierung für Interessenten aus Deutschland". Einige vorhandene Vorurteile oder Skepsis zum Kauf in Österreich konnten dadurch beseitigt werden. :-)


Ganz persönlichen Besuch bekamen wir auch in München.... Aus einigen Social-Media-Fans wurden dann endlich persönliche Bekannte. Die digitale Welt brachte viele tolle Gespräche in's reale Leben. Danke, dass Ihr extra wegen uns zum Stand gekommen seid! Wir waren echt happy.

 

Es war für uns richtig klasse, und ein ganz besonderes Erlebnis, als Teil der Bulli-Mannschaft dabei gewesen zu sein. Schön zu sehen, wenn auch Andere sich vom „Bulli-Virus“ und der Faszination „THE BulliSHOW“ infizieren oder generell für's Camping begeistern lassen. Bis bald, auf einer der nächsten Messen oder einem Van-Treffen...

Weiteres von uns, findest Du u. a. auf YouTube oder hier in unserem Blog.