Die neue Lust am Campen – Fernseh-Dokumentation…

Da sind wir doch glatt in eine Doku gehüpft, und landen im TV – irgendwie cool!

ENJOY the SMILE zur besten Sendezeit im Fernsehen!

 

Der 2. Workshop "VANtastisch GESUND" beim "Gates of Summer" in Lofer (Salzburger Land) war fast zu Ende, und der Himmel deutete mehr als eindeutig an: Es dauert nicht mehr lange bis zum ausgiebigen Wolkenbruch!

 

Eine kleine Übung zum Thema „Energie im Körper“ hatten wir den Teilnehmern noch versprochen. Doch dann heißt es plötzlich: „Können wir noch kurz ein zwei Fragen stellen, und paar Aufnahmen machen?

 

Wir sind vom Öffentlich Rechtlichen, und es geht um eine Doku mit Eva Mühlenbäumer zum Thema Camping. Wir wissen noch nicht, ob wir Euch senden, kann aber sein, dass wir ein paar Bilder nutzen.“


Naja, die Energie-Übung ist quasi ins Wasser gefallen – die gibt's dann beim nächsten Workshop im Herbst.

 

Ein paar Sequenzen von uns und ENJOY the SMILE haben es dann doch sogar in die gesendete Folge geschafft ... hehehe ... schon irgendwie lustig!

 

Danke an Eva und das super nette Kamerateam! 🙏💛

 

Doch schade nur, dass gerade solche authentischen und tippreichen Dokumentationen nicht lange in der Mediathek verfügbar sind. Auf Anfrage, die Folge noch zu bekommen, wurden wir leider enttäuscht und eines besseren belehrt.😢

Doch wir „VANLIFER“ sind immer gut gelaunt, auch wenn es einmal regnet!😁