Radieschensalat mit Gurke und Mozzarella

Schnippeln - Würzen - FERTIG!!!

 

DAS brauchen wir wenn es mal eben schnell gehen muss, oder nur der kleine Hunger ruft.

Da findet Ihr hier mit dem grün-rot-weissen Salat genau das Richtige!

Zutaten:

Verwende ausschliesslich Zutaten in hoher Bio / „wie Bio“ Qualität!

 Gurke  1/2 - 1
 Radieschen

 1-2 Hände voll       

 Mozzarella

 1

 Oliven- und Leinöl  
 Apfelessig  
 Himalayasalz, Pfeffer, Kräuter nach Geschmack  

Zubereitung

Das Gemüse waschen und klein schneiden.

Den Mozzarella ebenfalls klein würfeln, und alles zusammen in eine Schüssel geben.

Die Gewürze, Essig und Öl zugeben, mischen - FERTIG!

 

 Auch hier nutze ich gern das herzhafte Kalanamak-Salz, da es dem Ganzen eine würzige Note gibt.

 

Du kannst natürlich an dieser Stelle Deiner Phantasie in Sachen Zutaten noch weiter freien Lauf lassen ;-)

  

Zusäzlich als Topping passen z.B. gut:

Kichererbsen, Hanfsamen oder alle möglichen Kerne und Nüsse.


Welche Zutaten und Geräte wir verwenden, findest Du HIER auf unserer Ideenliste!


 

 Guten Appetit! 

Bekommst Du schon alle Rezepte automatisch?